Fotografin

Fotografin Luise Rausch Lichfaenger Hochzeitsrausch

"Als gelernte Fotodesignerin, Familienmensch und gnadenlose Romantikerin ist mein Beruf nicht einfach nur Arbeit, sondern Passion.
Mein Lebensschwerpunkt befindet sich in Berlin, aber auch in der Prignitz und in dem wunderschönen Dresden.
Buchen könnt ihr mich für Hochzeiten und Familienaufnahmen natürlich Deutschlandweit und über die Grenzen hinaus. Da Führerschein und Auto vorhanden ist, ich keine Flugangst habe – steht dem absolut nichts im Wege.

Bei allen Hochzeiten ist natürlich ein persönliches Vorgespräch unabdingbar. So können wir optimal klären welche Details Euch dem Brautpaar besonders wichtig sind und was am besten gefällt. Es ist einfach gut sich kennen zu lernen.

Genau zu wissen wie der Ablauf an diesem Tag geplant ist ermöglicht mir als Fotografen jeden wichtigen Moment einzufangen. Ich freue mich Euch kennen zu lernen und gerne beantworte ich Euch alle Fragen. Tretet einfach in Kontakt mit mir."

Luise Rausch, 1989 in Berlin geboren und aufgewachsen, machte dort nicht nur ihren Schulabschluss sondern auch den Abschluss zum Fotodesigner an der Deutschen POP Academy.
Innerhalb ihrer Assistenzzeit bei Frank Wiemers und anderen Fotografen sammelte sie viele Erfahrungen in den Bereichen der Werbe-, Produkt- und People-Fotografie.
Seit 2009 konnte Luise sich innerhalb ihrer Selbständigkeit bei zahlreichen Aufträgen für Firmen und auch Privatpersonen unter Beweis stellen.
Verschiedene Magazinveröffentlichungen kann sie auf ihre Liste schreiben. Nun arbeitet sie in Berlin/Brandenburg und Umgebung, aber auch in Dresden.